Tag der offenen Tür – Bestattung Tempora, Amstetten

Das Bestattungsinstitut lud viele Vereine, Firmen, Institutionen, … ein, welche im Krisen- und Trauerfall wichtig für die Betroffenen sein können, an diesem Tag mitzuwirken. Auch wir folgten wieder dieser Einladung und waren mit einem kleinen Stand vertreten.

Sehr viele Besucher nutzen dieses Angebot und informierten sich über die vielen Möglichkeiten, auch unser Stand war sehr frequentiert, viele Gespräche, neue Interessierte Menschen, die unsere Arbeit noch nicht kannten oder nur von uns gehört hatten, konnten wir begrüßen.

HERZlichen Dank an dieser Stelle vor allem an Frau Petra Krustin, Trauerbegleiterin der Bestattung und hauptsächliche Organisatorin des Tages der offene Tür, die alles sehr liebevoll und bis ins kleinste Detail vorbereitete, ein wunderschönes Ambiente, schön geschmückt und hergerichtet, sowie ein reichliches Buffet für alle lud zum Verweilen und auch zum Kennenlernen untereinander ein. Vielen Dank dafür!

Fotos und Impressionen der Bestattung Tempora können Sie bei folgendem Link durchklicken: Bestattung Tempora – Impressionen