DSC03968

Jahres-Vollversammlung 20.01.2017

In entspannter Atmosphäre wurde bei der Jahresvollversammlung im Hotel Gürtler, Amstetten der Jahresbericht 2016 präsentiert, über die Aktivitäten des letzten Jahres berichtet, und der Rechnungsbericht vorgelegt. (Im Bild: Die Kassierinnen Gerlinde Steinböck und Rita Speer danken dem Rechnungsprüfer Mag. Josef Pöschl)

Die Vorschau für 2017 hatte genau so wie die Chronologie „Palliativ-Station Amstetten“ und eine Diskussion über die neuesten Ereignisse ausreichend Platz.

Martina Wiedner, Koordinatorin des Palliativteams im Landesklinikum Amstetten, Andrea Koch und Dorli Scheuch, Koordinatorinnen des Mobilen Hospizdienstes der Caritas, Region Amstetten, Andrea Hürner – Koordinatorin des Mobilen Hospizdienstes der Caritas Waidhofen/Ybbs, und Evelyn Heymans von den Johannitern, Waidhofen/Ybbs berichteten über ihre Aktivitäten im jahr 2016 und es konnten Informationen über aktuelle Probleme und Fortschritte ausgetauscht werden.

WIR DANKEN ALLEN, DIE GEKOMMEN SIND FÜR DEN REGEN AUSTAUSCH UND DAS INTERESSE AN UNSERER ARBEIT!!!